Checkliste Nachbuchungsanfrage

Mein Einkauf wurde nicht gezählt. Was kann ich tun?

Gelegentlich werden Einkäufe über Schulengel nicht gezählt und erscheinen somit auch nicht in der Liste „Meine Einkäufe“. Hierfür kann es verschiedene Ursachen geben. Oft liegen die Ursachen in den persönlichen Einstellungen auf dem Rechner, den Sie zur Bestellung genutzt haben. Mit den folgenden Informationen möchten wir Ihnen helfen, verschiedene Faktoren auszuschließen, die möglicherweise verhindern, dass Ihr Einkauf gezählt wird.

Checkliste

Können Sie alle Fragen mit einem klaren JA beantworten?

  • Ihr Einkauf liegt länger als 1 Woche zurück
  • Sie haben sich nach der Weiterleitung über Schulengel.de zum Shop die gewünschten Artikel herausgesucht, direkt in den Warenkorb gelegt und die Bestellung abgeschickt. Der Warenkorb war vor der Weiterleitung leer.
  • Sie haben nach der Weiterleitung über Schulengel.de zum Shop nicht zwischenzeitlich andere Webseiten besucht oder auf andere Werbebanner geklickt, bevor Sie die Bestellung abgeschickt haben.
  • Sie haben in Ihrem Browser die Einstellung „immer Cookies erlauben“ aktiviert.

  • Sie haben nicht zeitgleich Payback verwendet.
  • Sie haben auf Ihrem Rechner keine Werbeblocker installiert (z.B. Adblock Plus; Anti-Banner-Funktion innerhalb der Antivirenschutzsoftware von Kaspersky). Bitte beachten Sie, dass einige Shops auch durch mittlerweile in vielen Browsern aktivierbare Funktionen wie "Tracking Protection" blockiert werden können.
  • Sie haben keine Artikel, die der Buchpreisbindung unterfallen bestellt (mehr unter Wann gibt es keine Dankeschön-Prämien/Spenden).
  • Sie haben keine Gutscheine oder andere Rabattsysteme genutzt (mehr unter Wann gibt es keine Dankeschön-Prämien/Spenden).
  • Sie haben Ihre Bestellung weder ganz noch teilweise storniert und nach Lieferung zurückgesendet (mehr unter Wann gibt es keine Dankeschön-Prämien/Spenden).

Ich habe trotzdem keine Prämie

Wir würden uns in diesem Fall freuen, wenn Sie unser Formular für Nachbuchungsanfragen ausfüllen. In einigen Fällen ist es uns mit Ihren dort gemachten Angaben möglich, für Ihren Einkauf bei dem jeweiligen Shop eine nachträgliche Gewährung der Dankeschön-Prämie zu beantragen, allerdings in jedem Fall maximal 10 Wochen nach dem Bestelldatum. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf die Entscheidungen der Shops keinen Einfluss haben.

Das Formular steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung.

Mehr SpendenIdeen

Sie wollen noch mehr für Ihre Einrichtung tun? Dann schauen Sie doch mal bei unseren SpendenIdeen.de vorbei.

Kostenlose Flyer

Wir helfen Ihnen, Schulengel.de vor Ort bekannt zu machen.

Zum Bestellformular

Newsletter

Keine Neuigkeiten & Angebote mehr verpassen

 

Hier abonnieren

Direkt gefragt

Wir sind gern für Sie da! Telefon: 030/311678-158 oder Mail an info@schulengel.de