Liebe Eltern, seit 2013 pflegt unsere Schule eine aktive Partnerschaft mit der der Stiftung „Little House OF HOPE“, um Aids-Waisen in Namibia die Chance auf eine Zukunft zu geben. Das HI-Virus hat in Afrika bis heute mehr als 20 Mio. Kinder zu AIDS-Waisen gemacht – eine Zahl, die sich in erschreckender Dramatik weiter entwickeln wird. Wir haben uns entschlossen, neben unseren regelmäßigen Spendenaktionen auch über das Charity-Portal Schulengel.de Spenden für diese Kinder zu sammeln. Wir möchten Sie einladen, ebenfalls das Fundraisingtool zu nutzen, damit wir alle auch künftig mit wenig Aufwand Gutes bewegen können. Auch wenn es nur kleine Beträge sind: Jeder Cent zählt! Little house OF Hope Die HIV / AIDS-Epidemie bringt im südlichen Afrika heute selbst Großfamilien, Nachbarschaften und ganze Dörfer an den Rand ihrer Belastbarkeit. Mit der Stiftung Little House OF HOPE soll Kindern eine gute und gesunde körperliche Entwicklung und die Chance auf Bildung ermöglicht werden.
Geprüfte Gemeinnützigkeit
Redaktionell geprüfte Einrichtung
Diese Prämien wurden in letzter Zeit von Unterstützern gespendet.
Noch nicht freigegeben
Unsere Partnershops teilen uns im ersten Schritt mit, wenn ein Nutzer von Schulengel.de etwas eingekauft hat.
Dabei handelt es sich zunächst um eine voraussichtliche Dankeschön-Prämie.
Schließlich könnte es ja sein, dass ein Nutzer z.B. später von seinem Kauf zurücktritt.
In diesem Fall würde auch keine Prämie ausgezahlt werden.
Bestätigt
In einem zweiten Schritt werden die Dankeschön-Prämien von den Partnershops bestätigt.
Das bedeutet, der Shop erkennt den jeweiligen Kauf als gesichert an.
Nun darf man sich freuen, denn jetzt überweist der Shop die Dankeschön-Prämie,
so dass wir diese zum Quartalsanfang auch an Ihre Wunscheinrichtung weiterleiten können.
Bitte beachten Sie: Die Bestätigung seitens der Shops beträgt durchschnittlich 1-3 Monate!!
Ausgezahlt
Diese Prämien wurden an die Wunscheinrichtung ausgezahlt.
Nachbuchungsanfrage
Eine Nachbuchungsanfrage wurde an den Shop übermittelt.
Abgelehnt
Diese Einkäufe sind vom Partnershop storniert worden.
Buchpreisbindung
Dankeschön-Prämien einiger Partner-Shops,
die primär Bücher verkaufen, verbleiben zu 100% bei Schulengel.
Diese Einkäufe sind mit einem Buch-Bild gekennzeichnet.
Die Provisionen von Globetrotter können nicht unmittelbar den einzelnen Unterstützern, sondern nur den Einrichtungen zugeordnet werden. Hier wird Ihnen anteilig der für die Einrichtung insgesamt gesammelte Betrag, umgelegt auf alle ihre Unterstützer, die dort eingekauft haben, angezeigt.
Geprüfte Gemeinnützigkeit
Redaktionell geprüfte Einrichtung
Diese Einrichtung bei der Aktion "Der Sammeldrache" anmelden und mit Hilfe der Grünen Umwelt-Box leere Druckerpatronen, Tonerkartuschen und gebrauchsfähige Handys sammeln.
Die Teilnahme an dem Sammelsystem ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung,Alle Daten sind natürlich vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben. Das Profil kann jederzeit wieder gelöscht werden.
Alle mit *(Stern) markierten Felder sind obligatorisch.
Alle Kommentare ausklappen