Schulengel ist jetzt Teil von
Gemeinsam noch stärker für Vereine & Ehrenamt. Erfahre mehr...

Förderverein der Grundschule Cadenberge e.V.

0,00€ bereits gesammelt. Nächstes Etappenziel: 100,00€

  • 0,00€ Aktueller
    Prämienstand
  • 0,00€ Ausgezahlte
    Prämien
  • 0,00€ Bereit zur
    Auszahlung
  • 0,00€ Anteil Prämien
    ohne Login
  • 0 Unterstützer
  • Für Details Feld anklicken.

Feedback

Einrichtungs- & Projekt-Informationen

Wir haben unseren Förderverein gegründet, um Projekte zu unterstützen, die unseren Kindern den Schulalltag erleichtern, alternative Lernorte ermöglichen und den Spaß am Lernen vermitteln. Wir haben schon einige Projekte realisiert und möchten weiter daran arbeiten, unsere Schule auch in Zukunft mit kleinen "Finanzspritzen" unterstützen zu können!

Feedback

Adresse

Förderverein der Grundschule Cadenberge e.V.
Heideweg 12a
21781 Cadenberge


Feedback

Adresse

Förderverein der Grundschule Cadenberge e.V.
Heideweg 12a
21781 Cadenberge

Unsere Pinnwand

Wollten Sie immer schon mal ein großes Dankeschön an Ihre fleißigen Spenden-Sammler aussprechen? Oder suchen Sie Kontakte für weitere Projekte vor Ort? Lernen Sie die anderen Unterstützer kennen.

Melden Sie sich bitte an , um einen Kommentar schreiben zu können.

Die Einträge

Sammeldrache

Diese Einrichtung zu "Der Sammeldrache" anmelden.

Diese Einrichtung bei der Aktion "Der Sammeldrache" anmelden und mit Hilfe der Grünen Umwelt-Box leere Druckerpatronen, Tonerkartuschen und gebrauchsfähige Handys sammeln.

Die Teilnahme an dem Sammelsystem ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung,

Anmeldung zu "Der Sammeldrache":

Alle Daten sind natürlich vertraulich und werden nicht an Dritte weitergegeben. Das Profil kann jederzeit wieder gelöscht werden.
Alle mit *(Stern) markierten Felder sind obligatorisch.

Name der Einrichtung

Förderverein der Grundschule Cadenberge e.V.
Heideweg 12a
21781 Cadenberge


Bitte senden Sie uns folgende Anzahl Standard-Sammelboxen zu:
(für ca. 10-30 Tonerkartuschen, Maße in cm: L=55 x B37 x H=55, 120 Liter)